Mittwoch, 1. Mai 2013

Heute durften wir länger schlafen. Wie jeden Tag haben wir Zmorge gegessen. Danach hatten wir 30min. Franz..Als Hauptthema hatten wir das Heft Camp de classe .. Dann fuhren wir mit dem Velo ca.18Km zu einer Feuerstelle und haben dort Cervelats und Bratwürste gegessen..Bis dorthin hatten wir sehr schönes Wetter..Nachher fuhren wir weiter zu einem Pferdealtersheim.Dort hatte es viele Pferde..Danach fuhren wir ohne zu wissen, was uns erwartet, zu einer Überraschung..Die Überraschung war: ein feines Schokoladenfondue in einem Restaurant. Mit vollem Bauch fuhren wir nach Hause.Nach einer Weile konnten wir zwischen zwei Wege auswählen. Ein Weg war holperig und der andere war auf der Hauptstrasse. Wieder zuhause konnten wir zwischen restlichen Spaghetti und Toast mit Käse, Schinken usw. auswählen. Matthias, Fabiano, Kevin und Sinisa backten einen Schokoladenkuchen. Diesen werden wir zum Dessert geniessen. Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern eine Gute Nacht.

Fabiano, Alan, Viviana, Maathangi