Montag, 29. April 2013

Die Nachtruhe wurde bis 7 Uhr eingehalten. Nach dem Frühstück hatten wir eine Lektion französisch. Danach fuhren wir mit dem Velo in den Wald und haben eine Schatzsuche gemacht. Urs brachte trockenes Holz, damit wir ein Feuer machen konnten. Mit zwei Ästen hielten wir abwechslungsweise die Töpfe über dem Feuer. Nach einiger Zeit waren die Älplermakkaroni fertig. Es war lecker. Danach fuhren wir wieder nach Les Mottes zurück. Nach einer kurzen Pause fuhren wir mit dem Velo zum Coop in Saignelégier. Wir kauften für die ganze Woche ein. Die Einkäufe wurden ins Auto geladen und wir fuhren wieder mit dem Velo nach Hause ins Lager. Die Beine von Andrea schmerzten um 22:00 Uhr immer noch weil der Heimweg ziemlich Berg auf ging. Zuhause hatten wir Zeit für uns.
Also Zeit um uns zu duschen, ein bisschen Ping-Pong zu spielen oder anderes. Danach gab es selbst gemachte Pizza. Sie war sehr lecker. Es gab 4 verschiedene Pizzas. Nun ist es 22:00 Uhr. Die ganze Klasse ist versammelt und Frau Tiefenbacher sagte dass sie sehr zufrieden mit uns ist. Sie erklärt das morgigen Tagesprogramm. Gute Nacht.

Jan, Sara, David, Andrea